Das Aikido dojo in der Leipziger Südvorstadt feiert Jubiläum! Im Oktober 2011 hat unser dojo seine Pforten zum ersten Mal in der Emilienstraße 16 geöffnet. Unser Verein hatte den  bisherigen Standort,  im Leipziger Stadtteil Leutzsch, zugunsten der Nähe zum Leipziger Zentrum, aufgegeben.

Feier zum 5. Jubiläum am 08. Oktober 2016

Am vergangenen Samstag hielten wir ein Jubiläumstraining ab. Auch wenn der Termin nicht für alle so ganz passend zu machen war, hat die gute Atmosphäre jeden berührt. Zur anschließenden gemütlichen Runde wurde, zum üppig-abwechslungsreichen Buffet, noch einige Zeit gefeiert.

An dieser Stelle unser herzlicher Dank für diesen wundervollen Tag, er wird eine glänzende Erinnerung bleiben.

Wer wissen möchte, welche Erfahrungen in der Aikidowelt erlebbar werden können, ist noch diesen Monat herzlich eingeladen. Bereits übernächsten Freitag, am 14. Oktober gibt es einen Kennenlernabend in unserem dojo. Nähere Informationen kannst du bitte unserer Praxisseite entnehmen. Fühl dich herzlich willkommen!

Free WordPress Themes, Free Android Games