Aikido Leipzig Südvorstadt folgen oder teilen
Follow by Email
RSS
Twitter
Facebook
Facebook
Google+
Google+
http://www.aikido-leipzig-online.de/seminare-planaenderung/
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
SHARE

Kalender für SeminareWie gewünscht haben wir die Themen für die ersten beiden Seminare in diesem Jahr nochmals geändert.

Das Seminar Ki-Präsenz im Alltag findet nunmehr im Februar statt, das Schwertseminar exakt einen Monat später. Die Ausschreibungen sind in der aktuellen Fassung bereits hinterlegt.

Beachte bitte noch folgende organisatorische Änderung: Falls du das erste Mal an unseren Trainings teilnimmst, plane bitte bis zu 60 Minuten vor deiner ersten Übungseinheit für ein Vorgespräch ein. Dies kann zu abends idealer Weise die Stunde vor Beginn der Einheit sein.Diese Regelung gilt mit der Ausnahme von Seminaren oder den ausgeschriebenen Kennenlernabenden.

Für Fragen einfach fragen. Bis bald also gern auf unserer Matte.

Merken

Wer schreibt hier?

"Wir leben in einer dualen Welt die ihrer Natur folgend, nach Ausgleich strebt."

michael kluck, Kommunikationsberater und Lehrer für Aikido

michael kluck, Kommunikationsberater und Lehrer für Aikido

"Michael kluck ist Kommunikationsberater und freiberuflicher Aikidolehrer und gibt diesen Weg seit 2006 zum Ausgleich der Energien in Leipzig und Umgebung weiter."

"Vordergründig gilt sein Interesse, wie sich die Elemente der Bewegungskünste für die Heilung und Entwicklung der Persönlichkeit nutzen lassen."

"Hier schreibt er ergänzend über seine Erkenntnisse auf diesem Weg. Sie helfen zu einem leichteren Verständnis der Prinzipien, die sowohl Grundlage des Aikido sind als auch alltäglich angewendet werden."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Dir gefällt unser Blog? Erzähle es deinen Freunden!