Aikido Leipzig Südvorstadt folgen oder teilen
Follow by Email
RSS
Twitter
Facebook
Facebook
Google+
Google+
https://www.aikido-leipzig-online.de/jubilaeum-5-jahre-in-der-leipziger-suedvorstadt/
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
SHARE

Das Aikido dojo in der Leipziger Südvorstadt feiert Jubiläum! Im Oktober 2011 hat unser dojo seine Pforten zum ersten Mal in der Emilienstraße 16 geöffnet. Unser Verein hatte den  bisherigen Standort,  im Leipziger Stadtteil Leutzsch, zugunsten der Nähe zum Leipziger Zentrum, aufgegeben.

Feier zum 5. Jubiläum am 08. Oktober 2016

Am vergangenen Samstag hielten wir ein Jubiläumstraining ab. Auch wenn der Termin nicht für alle so ganz passend zu machen war, hat die gute Atmosphäre jeden berührt. Zur anschließenden gemütlichen Runde wurde, zum üppig-abwechslungsreichen Buffet, noch einige Zeit gefeiert.

An dieser Stelle unser herzlicher Dank für diesen wundervollen Tag, er wird eine glänzende Erinnerung bleiben.

Wer wissen möchte, welche Erfahrungen in der Aikidowelt erlebbar werden können, ist noch diesen Monat herzlich eingeladen. Bereits übernächsten Freitag, am 14. Oktober gibt es einen Kennenlernabend in unserem dojo. Nähere Informationen kannst du bitte unserer Praxisseite entnehmen. Fühl dich herzlich willkommen!

Wer schreibt hier?

"Wir leben in einer dualen Welt die ihrer Natur folgend, nach Ausgleich strebt."

michael kluck, Kommunikationsberater und Lehrer für Aikido

michael kluck, Kommunikationsberater und Lehrer für Aikido

"Michael kluck ist Kommunikationsberater und freiberuflicher Aikidolehrer und gibt diesen Weg seit 2006 zum Ausgleich der Energien in Leipzig und Umgebung weiter."

"Vordergründig gilt sein Interesse, wie sich die Elemente der Bewegungskünste für die Heilung und Entwicklung der Persönlichkeit nutzen lassen."

"Hier schreibt er ergänzend über seine Erkenntnisse auf diesem Weg. Sie helfen zu einem leichteren Verständnis der Prinzipien, die sowohl Grundlage des Aikido sind als auch alltäglich angewendet werden."

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Dir gefällt unser Blog? Erzähle es deinen Freunden!