AiKIdo verstehen heißt AiKIdo üben.

Veranstaltungen

im Aikido Zentrum Leipzig

Die Zeiten in denen wir Aikido üben

Aikido bei uns zu üben ist für jeden, unabhängig von Geschlecht und Alter, zu den nachfolgend genannten Zeiten grundsätzlich möglich. Lediglich für Kinder ab acht Jahren bieten wir eine Extrazeit.

Wenn du dich entschlossen hast, probeweise bei uns zu üben, melde dich bitte per Email oder unser Kontaktformular an.

Vormittag

  • Dienstag 08.00 -09.30 Uhr
  • Donnerstag 08.00 – 09.30 Uhr

Nachmittag

Abend

  • Montag 18.00 – 20.00 Uhr
  • Dienstag 18.00 – 20.00 Uhr
  • Mittwoch: 18.00 – 20.00 Uhr
  • Donnerstag 18.00 – 20.00 Uhr

Probetraining vereinbaren

Anfragen

Lehrgänge und Seminare

Blicke hinter den Vorhang!

Ergänzend zum wöchentlichen Training bieten wir KiKommunikationserfahrungen in Seminaren an. Seminare und Workshops beinhalten zusammenhängende Übungseinheiten in einem relativ kurzen Zeitraum. Erfahrungen können damit tiefgreifender sein.

Neu ist, dass wir jedes interne Seminar mit einem Erfahrungsabend beginnen (jeweils Freitag Abend). Während dieser ersten Seminareinheit widmen wir uns vor allem den Prinzipien, die dem jeweiligen Thema zugrunde liegen. Interessant dürfte dies vor allem für diejenigen sein, die Aikido einmal ausprobieren oder erfahren möchten. Ein solcher Start in die Themen kann also auch ein guter Beginn für Anfänger sein.

Möchtest du das Aikido bei uns in einem solchen Rahmen kennenlernen, melde dich bitte per Email oder unser Kontaktformular an.

Die nächste Gelegenheit unser Aikido kennenzulernen ist am

  • 08. September 2017
  • 20. Oktober 2017
  • 15. Dezember 2017

Das nächste Seminar bei uns ist geplant am

  • 08. und 09. September 2017 musubi (Kontakt)
  • 20. und 21. Oktober 2017 ukemi (Fallschule)
  • 15. und 16. Dezember 2017 Jahresabschlusslehrgang

Änderungen vorbehalten.

Free WordPress Themes, Free Android Games